Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der fufalympischen Spiele, welche in langer Tradition heute zum MMXVII mal auf dem Raichberg ausgetragen wurden. DIe Teilis konnten sich morgens einzeln in den fufalympsichen Disziplinen wie Hammerwerfen, Sprint, Bogenschießen, Sackhüpfen, Hufeisenwerfen und vielem mehr messen.

Am Nachmittag wurden bei gemeinsamen Großgruppenspielen gemeinsam der fufalympische Geist erlebt. Bei der Siegerehrung am Abend wurden alle Sportler mit einer Medaille für ihre Leistung ausgezeichnet.

Hier die Tageserlebnisse aus der sicher der Teilis:

Tagesbericht Zelt 13

Heute fanden die Fufalympischen Spiele statt. Der Tag begann mit Frühsport.

Nach dem Frühstück fand dann ein Stationsspiel statt, z.B. Pfeil und Bogen, Sackhüpfen oder Standweitsprung.

Nach dem Mittagessen gab es zunächst einen Obstsnack, dann fand der zweite Teil der Fufalympischen Spiele statt. Dieser lief für uns besser als am Morgen, leider konnten wir aber keine Top-Platzierung erreichen.

Abends spielten wir gemeinsam Tischtennis und Fußball. Wir duschten uns, schrieben diesen Bericht und gingen dann ins Bett.

Hier geht es zur Bilderauswahl von heute: Bildergalerie Tag 7, auf Instagram haben wir die Erlebnisse des Tages als Live-Story für euch zusammengefasst. Mehr Bilder und "Live-Schnipsel" aus unserem Lageralltag findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße von der Fuchsfarm
Euer Onlinehelfer Björn