Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Heute stand nach der ersten Zeltlagerwoche zum ersten mal der Lagerputz an:

Heute am Samstag, den 4.8 startete der Tag ganz normal.
Nach einem leckeren Frühstück sind wir in unsere Zelte gegangen und haben aufgeräumt und den Lagerputz gestartet. Der Lagerputz war anstrengend aber hat Ordnung ins Zelt gebracht.
Nach dem wir endlich die meisten Schnipsel der Piniata, die wir geschlachtet haben aufgeräumt hatten, hatten wir endlich Freizeit.
In dieser konnte man aus Speckstein Figuren machen, Kronen aus Papier
basteln und sich mit einer Wasserschlacht erfrischen.
Zum Mittag- und Abendessen gab es Maultaschen.
Am Abend startete die Disko. Sie war richtig cool. Wegen dem Schwarzlicht leuchteten alle weisen Sachen. Nach der Disko gigen wir kaputt von Tanzen schleunigst ins Bett. Der Tag war entspannt, erholsam und super cool.
Euer Zelt 9

Mehr Bilder und "Live-Schnipsel" aus unserem Lageralltag findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße von der Fuchsfarm
Euer Onlinehelfer Björn