Tagesveranstaltung am 26. Juni 2x21

Nachdem Ende März dieses Jahres bereits das erste digitale Planungswochenende stattgefunden hat, die Inzidenzzahlen aktuell landesweit sinken und in der Jugendarbeit erste Öffnungsschritte stattfinden, befindet sich unser Team weiter in der Planung.

Das FuFaFe-Team plant aktuell eine Tagesveranstaltung am 26. Juni 2021 auf dem Gelände der Fuchsfarm. Rund um das Gelände am Raichberg gibt es tolle Aktionen zu unserem diesjährigen Motto „Erlebnisreise in die Zukunft“. Neues vom Jugendbeirat und unseren Delegierten gibt es im Rahmen der Jugendmitgliederversammlung am Nachmittag. Weitere Details zum diesjährigen FuFaFe findet ihr hier.

Übernachtungen wie beim FuFaFe im dreitägigen Rahmen üblich, können wir aktuell und auch im Juni noch nicht anbieten.  Alle Aktivitäten sind für den Außenbereich konzipiert.

Wir laden alle interessierten Jugendleiter mit ihren Gruppen (ab 8 Jahren) ein, am diesjährigen FuFaFe teilzunehmen. Anmeldungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ausdrücklich wünschen wir uns an dieser Stelle, dass sich interessierte Jugendleiter vorab mit uns in Kontakt treten, wenn eine Teilnahme geplant wird, aber noch keine feste Gruppe besteht.

Für die Teilnahme muss ein Test-, Genesenen-oder Impfnachweis vorgelegt werden. Ein Antigen-Schnelltest darf max. 48 Stunden alt, ein PCR-Test max. 72 Stunden alt sein.

Weitere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz aller Beteiligten sind im Hygienekonzept festgehalten, diese Maßnahmen sind an den Vorgaben des Sozialministeriums Baden-Württemberg betreffend Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" (kurz: CoronaVO KJA/JSA) angepasst.

Der Veranstalter behält sich vor, weitere Änderungen oder ggf. Absage gemäß Corona-Verordnung "Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" vorzunehmen.

Das Fuchsfarm-Festival (FuFaFe) ist ein Angebot für alle Gruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir laden euch herzlich dazu ein, ein Tag auf der Fuchsfarm zu erleben. Familiengruppen mit Kindern ab 8 Jahren sind natürlich ebenfalls eingeladen.