fullsizeoutput_1d07
Head-3

Die neue Stufe rund um den Albvereinsaktionstag liegt schon seit ein paar Tagen in euren Briefkasten und ist nun   auch digital verfügbar. Klickt euch durch, lasst euch inspirieren, erfahrt alles Wichtige rund um diese Aktion und seht selbst, was alles geplant ist. Darüber hinaus gibt's interessante Neuigkeiten aus den Ortsgruppen, über unsere Freizeiten und Fortbildungen, von Ehrenamtlichen und von der Geschäftsstelle.

Hier durch die aktuelle Ausgabe blättern!

Download als PDF

Die STUFE ist die Zeitschrift der Schwäbischen Albvereinsjugend. Sie versteht sich als Forum für ehrenamtliche Mitarbeiter_innen und alle, die sich für Jugendarbeit, Jugend und Gesellschaft und Vereinsgeschehen interessieren. Mitglieder erhalten auf Wunsch die STUFE kostenlos.

Wer im Redaktionsteam mitgestalten will, kann sich unverbindlich auf unserer Geschäftsstelle informieren. Wir freuen uns auf DICH!

Die wichtigsten Infos zur nächsten Ausgabe:

Redaktionsschluss: 16. September 2018

Brennpunkt: Arbeitskreis Fuchsfarm

Wir freuen uns über Zusendungen von Artikeln zum aktuellen Themenschwerpunkt oder zu Aktionen und Veranstaltungen aus deiner Ortsgruppe. Bitte sende deinen Artikel bis zum Redaktionsschluss an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bisherige Ausgaben:

Stufe 177 - Der Albvereinsaktionstag