Header ZL2

IMG_1290
IMG_1381
IMG_8195

Dich erwartet dein ganz eigener Wandertag - speziell auf dich und deine Gegend zugeschnitten!

Du bist gerne in der Natur? Du liebst sportliche Herausforderungen? Du navigierst sicher mit Karte und Kompass?

Dann haben wir was für Dich!

Wir wollen wandern gehen. Das klingt jetzt erst mal nicht so innovativ, aber Du wirst sehen, das wird super! Routenplanung und Packliste, Wandern und Pausen das machen wir alles zusammen. Das Besondere dabei ist, dass jeder seine eigene Wanderung durchführt. Egal ob du auf der Schwäbischen Alb, am Bodensee oder am Ende der Welt laufen möchtest, dank moderner Technologien können wir gemeinsam und doch jeder individuell einen einzigartigen Wandertag erleben.

Suche dir ein Wandergebiet deiner Wahl und melde dich an. Wir werden dann gemeinsam die individuellen routen planen und uns auf den Tag vorbereiten. Du kannst dich auf einen spannenden Tag in der Natur mit einer coolen Wandergruppe freuen und trotzdem den nötigen Abstand halten.

Hier alle wichtigen Informationen:

Datum: 08. August 2020 (Planungstreffen am 07. August 2020)
Ort: Ein Wanderweg deiner Wahl
Teilnahmealter: Ab 14 Jahre
Packliste:

• Eine Wanderroute
  • Wanderschuhe
  • Wetterfeste Kleidung
  • Proviant
  • Handy

Sonstige Hinweise:
Wir wollen uns sportlich fordern und planen daher eine ausgiebige Wanderung von mindestens 15km - dem solltest Du gewachsen sein. Alle weiteren Informationen erhältst Du nach Anmeldung.

Anmeldung erforderlich - Jetzt anmelden!