IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Heute Morgen sind wir aufgestanden und zum Frühsport gegangen. Da haben wir nur getanzt, zum Beispiel die Robbe oder Footloose.

Danach sind wir Mr. X jagen gegangen. Und wir haben mit Zeugen gesprochen, um rauszufinden, wo er sich befindet. Da er sich sehr schlecht versteckt hat und wir alle Hinweise bekommen haben, haben wir Mr. X finden und seine Zeitmaschine zerstören können. Zwischendurch waren wir auf dem Katzenbuckel und haben die Aussicht genossen. Es war während der Wanderung sehr warm. Als wir zurückgekommen sind, haben wir 4 alle Tischtennis gespielt und dann gab es Essen. Das super tolle Chili – welches Kevkas nur aufgewärmt hat. Danach gab es eine kleine Pause und wir sind in die Disco gegangen. Dort gab es leckere Cocktails und auch die Musik war dieses Mal cool. Unsere Lieblingslieder waren Captain Jack, Helikopter 117, Footloose und Blue. Wir sind traurig, dass die Freizeit morgen zu Ende ist, freuen uns aber sehr auf zuhause. Am besten gefallen diese Woche haben uns Mr. X fangen und Ball, Bälle, am Bälligsten.

Teili J zum Abschluss: es war eine coole Freizeit.

Teili B es war eine schöne Freizeit.

Teili A … habe es vergessen … ähhh ne … das schreibst du nicht auf!

Teili O fande die Freizeit cool.

Das Zimmer von Wiki und die starken Teilis.