Nachdem es gestern spät ins Bett ging, durften wir heute lange schlafen.

Dazu passend gab es Brunch mit Kaiserschmarren, Weißwürste, Rührei und vieles mehr.

Etwas Erholung nach dem anstrengenden Tag gestern bot auch das Programm heute Morgen. Es gab mehrere Stationen mit kleinen Spielen und wir durften entscheiden, wohin wir gehen wollen. Nach dem Frühstück gab es eine Kleinigkeit zum Mittagessen, für alle die wollten. Danach haben wir und um die Umwelt gekümmert. Bei der Müllchallange sammelten wir Müll aus der Natur – und aus unseren Zimmern auf. Wir haben soooooooo viele Müllsäcke gefüllt.

Das Abendessen war mega lecker. Abends durften wir uns aussuchen, was wir machen wollen. Wir haben Teamer gegen Teilis gespielt, andere Gruppen haben aber auch Henna gemacht oder Werwolf gespielt. Wir haben das Zahnrad gefunden, dass wir morgen in die Zeitmaschine einsetzen müssen, um Mr. X zu stoppen.

Wir sind schon gespannt.