Unser Tag begann mit Musik – leider kein Frühsport.

Das Frühstück war lecker. Es gab Müsli und Semmel zu, Frühstück. Vesperdosen haben wir gepackt und später Süßigkeiten aus dem Saftladen geholt.

Bevor es losging gab es eine Präsentation über Räder. Weil wir eigentlich ins Automuseeum gehen wollten. Das Automuseeum hatte aber zu ☹ deshalb ging es ins Schwimmbad 😉 Da sind wir hingelaufen was anstrengend war. Das Schwimmbad war super und es war warm. Die Waffeln dort waren echt gut. Das Babybecken war auch gut haha.

Dann ging es wieder zurück mit dem Bus und den Rest zu Fuß. Als wir zurück waren gab es essen. Feischküchle mit Nudeln und Soße. Zum Abschluss des Tages gab es Kino. Bevor wir den Film anschauen konnten, bekommen wir ein Video vom Professor. Der sagte wir müssen ins Jahr 2483 reisen und ein Zahnrad finden, um die Zeitmaschine von Mr X zu zerstören. Als Film schauten wir „die Boonies – eine bärenstarke Zeitreise“. Und nach dem langen Tag ging es dann ins Bett.