IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Nach dem Aufwachen waren wir beim Frühsport. Das war freiwillig, doch fast alle haben mitgemacht.

Workout, dehnen und dann tanzen. Dann gab es Frühstück. Müsli. Es gab eine Siegerehrung der Ritterspiele von gestern. Dann haben wir herausgefunden, in welche Zeit wir heute reisen müssen. 1998. Dann gab es IGs. Für uns gab es Batiken und Ball und Spaß. Für die rote Kohorte gab es Loom-bänder, Wikingerschach und Henna. Zwischendurch haben wir mal Werwolf gespielt. Dann gab es Mittagessen. Überbegriff Nudeln mit Pesto, Tomaten- und Käsesoße. Käsesoße war geil. Dann haben wir mit den IGs weiter gemacht und gewechselt. Es gab noch Singstar. Erst war Saftladen und dann wurden wir alle getestet. Positiv erfreut, dass alle negativ sind. Dann gab es Abendessen. Vor der Nachtwanderung gab es ein Rätsel mit Schnipseln. Dadurch haben wir herausgefunden, dass wir zu den Wikingern reisen müssen. Die Nachtwanderung war erst gruselig war toll.  Wir mussten Rätsel lösen zur Vorbereitung für die Wikinger morgen.