IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Die Hinreise war lang und regnerisch, als wir schließlich ankamen, war es immer noch regnerisch.

Die Anmeldung war anstrengend, da alle Nahrungsquellen (Süßigkeiten) Abgebeben werden mussten. Über eine rutschige Terrasse ging es in unsere Kohorten. Dann wurden unsere Zimmer eingerichtet und unsere Betten bezogen. Nachdem wir mit den Zimmern fertig waren bemalten wir Flaschen, wo die Kreativität bei machen leider fehlte.

Später spielten wir wie immer Kennenlernspiele. Den Klassiker Peng – und das Blinzelspiel, welches in ein Namensschild umgeändert wurde. Essen war wie immer gut. Voll lecker. Nach einer kurzen Pause lernten wir unseren Lagertanz Footloose – die Teilis waren stets bemüht. Teamer wie immer sympathisch.

Die Geschichte begann mit einem gefundenen Video – darin wurden von 2 Menschen aus dem Jahr 2483 erzählt. Sie erklärten anschaulich und bildlich vom Urknall und einer Zeitmaschine. Einer hatte – hat und wird haben – böse Absichten. Der andere wollte- will und wird wollen- diese verhindern. Durch Hinweise haben wir herausgefunden, dass wir zu den Ägyptern reisen müssen und versuchen müssen den Wissenschaftler zu retten.

Wichtige Info, die unbedingt noch gesagt werden muss: „„Kohorten“ ist schwierig zu schreiben.“ – Zitat

Zimmer: Zurück in die Zukunft

Hier geht es zu den Bildern von heute.