Heute Morgen ging es ohne Frühsport los. Wir fanden es alle super geil.

Danach gab es eine leckere Matsche von Lukas Raschke. Dann haben wir Quidditsch gespielt, die Besen waren alle blöd, wir haben sie ständig halbiert bis sie endlich weg waren. Das Mittagessen war lecker, die Maultaschen waren “wie jeden Tag” hust hust Übels gut und danach hab’s geilen Milchreis. Danach kam die Arbeit und wir mussten unsere Zimmer putzen, das war ganz oke, aber wir haben trotzdem 9 Punkte bekommen. Wir mussten den Saal wischen und danach die Fetzen mit netten Worten bestücken. Danach wollten wir Mittagsporgramm machen aber der Plan ging nicht auf. Stattdessen haben wir Werwolf mit unseren Mitmenschen gespielt. Abends hab es alles Essbare was der Kühlschrank noch her gab. Wir sollten uns erst etwas schickes und unbenutztes, das noch nicht stinkt anziehen. Und danach hab’s Party, da folgen die Fetzen. Es gab auch noch eine Fotostation, da gab es jedoch zu wenig Dinger (Stabmasken), dann haben wir mehr Dinger bekommen, dass war cool. Danach haben wir im kleinen Saal getanzt und Butterbier, Vielsaft-Trank und flüssiges Glück getrunken. Ergebnis war ,egal geil. Die Woche war sehr cool, abwechslungsreich und ereignisreich. Aber Kevin wollte uns nie etwas vorsingen, das war gemein. Es war eine tolle Woche, doch die Disco war viel zu kurz. Und jetzt Streiken wir.