IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

„Was sagt ihr zum heutigen Tag?“ – „Geil.“


Wir fanden den Tag gut. Der Morgen war schön aber nicht so gut wegen Joggen beim Frühsport und nassen Füßen. Die IGs am Vormittag waren echt toll, vor allem Stempelbasteln war gut, Julias IG (Henna Tattoos machen) war am Besten, wir haben jetzt Tattoo-Arme. Das Mittagessen war lecker (es gab Kartoffelpuffer) aber viel zu wenig. Dafür war das Abendessen zu viel.
Nachmittags haben wir nochmal IGs gemacht und zum Beispiel Postkarten gemalt. Man konnte noch Zauberstäbe basteln, Bommel basteln, Wellness machen und eine Koch-IG gab es auch. Freizeit haben war auch cool. Die Aussicht des Turmes war der Höhepunkt. Dann haben wir noch ein weißes Laken mit Farbe bunt angemalt.
Abends haben die kleinen Teilis die Großen abgezockt bei den Olympischen Zaubermeisterschaften.
„Was fandet ihr am coolsten?“
- Henna Tattoos (2x)
- Der Nachtisch (Joghurt) – „Ich habe mir 9 Portionen geholt“
- Dass Tim zur Katze wurde
- Mensch ärgere dich nicht zu basteln – „Dann kann ich die Oma und Opa schenken.“
- Alles am Essen
- Alles
Wir haben heute sehr viel Spaß gehabt und wollen unseren Eltern noch sagen: wir haben euch ganz arg lieb und hallo.

Von: Zimmer Haldor

Back to top