IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Heute sind wir auf der Burg Derneck angekommen und haben Notizbücher gemalt. Gemeinerweise klauten uns die Teamer unsere Handys und unsere Süßigkeiten.

Wir waren und sind sehr entrüstet. Dann haben wir unsere Betten bezogen und dann haben wir Kennenlernspiele gespielt (Kai halt und Fluffy Fluff auch) und dann haben wir noch das mit den Tüchern in der Mitte gespielt. Dann hatten wir Freizeit und haben Werwolf gespielt mit unseren Mitmenschen. Ein paar von uns hatten Spüldienst. Zum Essen gab es Burritos (ausgesprochen: Buuuuuurriiitos). Danach hatten wir einen Vortrag über das Team, der war lustig, das haben wir jetzt schon drei Mal gesagt. Danach haben wir getanzt, der war ziemlich durcheinander, aber okay (und schön). Wir lieben uns alle noch mehr, danke lieber Sonnentanz. Dann haben wir nochmal Werwolf gespielt und geredet und haben draußen noch gelesen.
Ergebnis: es war besser als gedacht.