IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Wie bereits angekündigt muss leider auch die Burg Derneck Freizeit 2020 abgesagt werden. Da die Burg Derneck über den gesamten Sommer für Übernachtungen geschlossen bleibt, können wir euch leider nicht auf gewohnte Art eine Woche Spaß, Action und Abwechslung bieten. Ganz verzichten müsst ihr aber doch nicht. In Kürze erfahrt ihr hier mehr. Hier gibt es mehr Infos zu den angebotenen Aktionen!

Eine spannende und Märchenhafte Wanderung. Gemeinsam werden wir die Sagenwanderung erkunden.

Online-Quiz für schlaue Ratefüchse!

Am Mittwoch erwarten euch viele coole IGs. Die benötigten Materialien findet ihr in der jeweiligen Beschreibung.

Hier geht es zu den IGs!

Im Sinne des Jahresmottos "bewussterleben" der Schwäbischen Albvereinsjugend wollen wir heute etwas gegen die Müllflut an vielen Orten unternehmen. Schaut euch hier das Video von Kevin und Philipp an und macht am besten gleich mit!

Heute wollen wir gemütlich brunchen. Wenn ihr dafür Ideen braucht, findet ihr ein paar leckere Rezepte hier.

Heute wollen wir zum Abschluss der Burg Derneck Freizeit noch einen Kinoabend veranstalten. Dazu wird euch jeder Betreuer seinen Lieblingsfilm verraten, so dass ihr euch die Filme bestellen oder ausleihen könnt und dann mit uns zusammen einen gemütlichen Filmeabend genießen könnt.