Heute Morgen wurden wir mit dem Lied „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ geweckt.

Die Teamer sind in einer Zweier-Bolognese durch die Zimmer gelaufen, soweit das wegen unserer Unordentlichkeit möglich war.

Danach gab es Frühsport mit Kai. Zitat Teili X: „Oh ne, das war heute wirklicher Sport.“

Nach der Stärkung vom Frühstück wurden wir gezwungen unser Zimmer aufzuräumen. Es war nötig!

Später haben wir das Spiel Tannenzapfenkacken gespielt. Ist lustiger als es klingt.

Die restlichen Spiele sind so komisch, dass wir sie nicht weiter erläutern wollen.

Zum Mittagessen gab es super leckere Pizzabrötchen. Nach dem Essen wurden wir mit Süßigkeiten versorgt und hatten Freizeit.

Nachmittags haben wir verschiedene Bastel-IG’s gemacht. Wir haben coole Armbänder geknüpft, lustige Limospiele gespielt, Instrumente gebastelt und Leinwände bemalt.

Nachdem die IG’s beendet waren, hatten wir Freizeit, die wir genutzt haben um zu tanzen. Wir sind sogar „Bob gefahren“.

Zum Abendessen gab es Vesper mit Milchreis.

Abends gingen wir alle vor die Burg und bekamen sogar mit Liebe gebastelte Tickets für den Eintritt des Open-Air Kinos.

Es wurde der Film Kaufhaus-Cop gezeigt und wir bekamen sogar Popcorn.

Zum Schluss sind wir alle müde ins Bett gefallen und freuen uns schon auf morgen.

Hier geht es zu den Bildern von heute.