Header

fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

Rückblick Silvesterfreizeit

Die Silvesterfreizeit ist nun schon seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Programms und gleichzeitig auch der feierliche Abschluss der Freizeitensaison. Das Jugendzentrum Fuchsfarm hat sich inzwischen als Veranstaltungsort etabliert und bietet jedes Jahr aufs neue tolle Möglichkeiten für Aktivitäten und Programmpunkte in unmittelbarer Nähe. 

Das Weihnachtsessen war gerade verdaut, die Geschenke alle ausgepackt und ausprobiert, da stand schon das nächste Event für 20 Teilis, 7 Teamer und einen Frosch an – auf der Fuchsfarm wurde auf der Silvesterfreizeit das Jahr würdevoll beendet. Von Beginn an schwebte dabei ein orientalisches Flair auf dem Gelände, denn die Tage standen ganz unter dem Motto „1001 Nacht“, und Aladdin & Co. sollten den Protagonisten mehr als einmal im Laufe der Freizeit begegnen.

Back to top