Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Am Neujahrstag befanden wir uns in Kanada. Mit langem Ausschlafen und einem Brunch starteten wir in ein neues Jahr.

Ab 9:00 Uhr gab es Alles, was man sich denken konnte, egal ob Weißwürste, Waffeln, Müsli, Obst, oder auch normale Semmeln, jeder Wunsch wurde erfüllt. Um 14:00 Uhr sind wir zu unserem großen Ausflug aufgebrochen, welchen die Teilis ja bereits anhand ihrer Packliste erahnen konnten. denn unseren letzten Nachmittag zusammen verbrachten wir in der Kunsteisbahn in Balingen. Egal ob Anfänger oder Profi, es hatte jeder ein strahlendes lächeln im Gesicht. Nach 2,5 Stunden rumschlittern ging es für uns wieder zurück auf die Fufa, wo uns am Abend eine Auswahl von Pizzabrötchen, Suppe und Kässspätzle mit Salat erwartete. Zum letzten Abend haben wir gemeinsam den Film „5 Freunde - im Tal der Dinosaurier“ angeschaut, bei welchem sich die Teils vor Spannung kaum au dem Stuhl halten konnten. Erschöpft von den ganzen Eindrücken und Erlebnissen in den letzten Tagen sind alle müde ins Bett gefallen.

Back to top