Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Heute führt uns unsere Weltreise in den fernen Osten und wir finden uns in Indien wieder.

Durch Brötchen und Kaba gestärkt, starteten die Teilis in ihre IGs. Sie konnten die indische Küche kennenlernen, indem sie ein traditionelles indisches Gericht gekocht haben, konnten Roboterrennen spielen, Schüsseln bemalen, Gesellschaftsspiele spiele oder Outdoor Spiele machen. Zum Mittagessen gab es Grillgut im Brötchen. Nach einer ausgiebigen Mittagspause, welche zum Spielen und Toben genutzt wurde, ging es weiter mit dem Nachmittagsprogramm. Hier gab es nochmals die Chance die indische Kultur und Geschichte bei einem Stationsspiel spielerisch besser kennenzulernen. Unter anderem wurde im Rahmen dessen auch Ausschnitte eines Bollywood-Films geschaut. Nach dem Programmpunkt gab es wiederum etwas Freizeit, bevor es zum Abendessen mit Korma mit Reis eine klassische indische Speise zu genießen gab. Nach den Spül- und Putzdiensten gab es noch ein abwechslungsreiches Abendprogramm, bei dem die Teilis als Mannschaft gegen das Team antreten durften. Es galt Wissen und Geschicklichkeit zu beweisen, um siegreich aus diesem Duell heraus zu gehen. Am Schluss konnten sich nach lustigen Wettspielen die Teamenden knapp mit 5 zu 4 durchsetzen. Anschließend fielen alle wiederum müde ins Heia.