Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Auf die Plätze, fertig, los: der Startschuss für die Silvesterfreizeit ist gefallen. Heute morgen wurde schon fleißig vorbereitet, damit für die Teilianreise alles vorbereitet ist. 

Dann ist es endlich so weit und unsere Teilis trudeln langsam ein. Mit guter Laune und durch kleinere Snacks gestärkt lernten die Teilis das Haus und das Gelände bei einer Führung kennen. Damit die Teilis sich kreativ ausleben konnten, haben wir Schüsseln bemalt. Diese können die Teilis die Woche über bei dem Müslifrühstück benutzen. Bevor es an die Kennenlernspiele ging, gab es Spätzle mit Rahmsoße. Nach einer Runde Name und Tier ging es weiter mit dem altbekannten Spiel "PENG". Fix und fertig von den ganzen neuen Eindrücken fielen alle hundemüde ins Bett. 

 

Back to top