Header

fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

Ihr seid vom anstrengenden Programm der letzten Tage und eurer Silvesterparty noch etwas müde? Kein Problem, wir zeigen euch heute, wie ihr wieder ein bisschen in Schwung kommt und so trotzdem nicht nur den ganzen Tag in den Seilen hängt.

Für den Silvestertag hat sich Fridolin was ganz besonderes für euch überlegt. Er hat euch drei verschiedene Cocktailrezept mitgebracht und diese auch schon für euch ausprobiert.

Viel Spaß beim nachmachen.

PS: Schickt uns gerne Bilder eurer Ergebnisse per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder in Instagram oder Facebook zu.

Gestern war ich, Fridolin Frog, für euch unterwegs und habe mir von einem Bäcker erklären lassen, wie man eine Neujahrsbrezel bäckt. Gerne teile ich mein Wissen mit euch und habe das Rezept unten aufgeschrieben. Auch habe ich ganz viele Bilder mitgebracht um es möglichst gut zu erklären.

Gerne würde ich eure Neujahresbrezeln sehen, wenn ihr eine backt. Daher schickt mir doch bitte ein Bild per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder als direkt Nachricht in Facebook oder Instagram zu.

Viel Spaß beim Nachbacken,
euer Fridolin

Den Satz "Heut' ist ein schöner Tag, wir gehen wandern" hat vermutlich jeder Teili auf einer unserer Freizeiten schon mal gehört. Heute ist es wieder soweit. Und damit ihr eine gewisse Herausforderung habt, haben wir für euch einige Aufgaben vorbereitet.

In den kommenden Tagen werden wir euch hier einige Tipps für schöne Bastelideen rund um Silvester vorstellen. Für die heutige Bastelidee brauchst du nur wenige Materialien und du kannst viele verschiedene Dinge daraus machen.

Hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr mit wenig Aufwand eine weiße Maske gestalten und verschönern könnt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie ihr möglicherweise auf unserer Homepage mitbekommen habt, bieten wir in diesem Jahr eine Corona-konforme Variante der Silvesterfreizeit an. Begleitet wird dieses Alternativ-Angebot von Ideen und Anleitungen, die wir hier auf unserer Homepage posten. Seid gespannt, was euch erwartet.

Ihr habt Interesse, noch kurzfristig an den Online-Angeboten teilzunehmen? Dann schreibt uns doch einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch auf dieser Seite an.

Back to top