fullsizeoutput_1d07
wanderbild_zl2

Das Leitungsteam der Silvesterfreizeit 2020/2021 fiebert dem Winter bereits jetzt entgegen und ließ es sich daher nicht nehmen zur Einstimmung eine der zahlreichen Sommerrodelbahnen im Landesgebiet zu testen.

Heute gibt es wieder einen Programmpunkt für die Bastel-Fans unter euch. Käddy vom Team der Derneck-Freizeit zeigt euch, wie ihr aus Kork eine Pinnwand in Form eines Fuchses herstellen könnt. Am besten geht ihr schnell in den Baumarkt, holt euch die nötigen Teile, und legt los. Viel Spaß wünscht euch das Team der "Burg Derneck" Freizeit!

Ihr braucht noch ein spontanes Geschenk? Ihr kennt jemanden, der zwar einen Backofen besitzt, aber nicht so gerne backt? Oder ihr wollt einfach nur vorbereitet sein, falls ihr mal spontan Lust auf etwas süßes bekommt? Dann solltet ihr euch unser neustes Video anschauen - heute zeigt Kathrin aus dem Team der Derneck-Freizeit euch nämlich, wie ihr mit wenig Aufwand eine DYI-Backmischung für Brownies herstellen könnt.

"Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden" - so lautet die Definition für Geocaching im Duden. Doch wie funktioniert das genau? Was brauche ich dafür? Und könnte mir das Spaß machen?