Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Liebe Jugendaktive, liebe Ehrenamtliche, aufgrund der Pfingstferien, anstehender Urlaubsplanung sowie krankheitsbedingten Ausfällen, bleibt die Familien- und Jugendgeschäftsstelle bis zum 31. Mai geschlossen.

Anfragen zum FuFaFe On Tour werden von unseren Ehrenamtlichen Adina Mohr und Elena Petkovski beantwortet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonderurlaubsanträge, Anträge auf Kostenbefreiung für ein polizeiliches Führungszeugnis, Verleihanfragen, Werbemittelbestellungen, Anmeldebestätigungen zu Freizeiten, Zeltlager und Fortbildungen sowie weitere Anfragen können vor Anfang Juni nicht bearbeitet werden.

Vielen Dank für euer Verständnis! Wir wünschen euch angenehme Feiertage und schöne Pfingstferien!