Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Die Schwäbische Albvereinsjugend lädt Jugendleiter*innen und andere Aktive aus den Ortsgruppen am 17. März zur Vernetzungsbörse nach Oberboihingen ein. Gemeinsames Ankommen ist ab 09:30 Uhr, die Veranstaltung startet um 10:00 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Mittagsessen im Albvereinsheim Oberboihingen. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Das Treffen soll Aktiven aus der Jugend- und Familienarbeit eine Plattform bieten, um sich kennenlernen und vernetzen zu können. Wir möchten Ideen entwickeln und dazu anregen Gemeinschaftsprojekte oder Zusammenarbeiten der anwesenden Gruppenleitungen zu fördern. Weitere Informationen findet ihr hier.